Neuberg/Mürz: Großbrand fordert ein Todesopfer (x)
Datum: 18.10.2007 06:38:06
Thema: Brandeinsätze


Foto: Filmen.at


Am 18.10.2007 heulten in Neuberg gegen 2:40 Uhr die Sirenen. Ein Wohnhaus brannte im Dachgeschoß. Als die FF-Neuberg am Einsatzort angekommen ist, wurde sofort der gesamte Abschnitt alarmiert. Flammen schlugen aus dem Dach des 3 stöckigen Gebäudes.

Der Besitzer des Wohnhauses war zu diesem zeitpunkt nicht auffindbar. Um ca. 5:20 wurde es traurige Gweissheit, der 75 jährige war beim Versuch das Feuer zu löschen ums Leben gekommen. Er wurde von den Feuerwehren die als erster in das haus konnten gefunden. Insgesamt waren 7 Feuerwehren mit 123 Mann im Einsatz.

Quelle: Filmen.at/LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26524