Kaminbrand in Edt bei Lambach
Datum: 19.10.2007 07:06:36
Thema: Brandeinsätze


Aus noch ungeklärter Ursache brach am 18.10.2007, gegen 21.00 Uhr im Kamin der Hackschnitzelheizung eines landwirtschaftlichen Anwesens in Edt bei Lambach, ein Brand aus.

Durch das rasche Eingreifen des 58-jährigen Hausbesitzers und in weiterer Folge durch die FF Edt/Winkling konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Daher bestand keine akute Gefahr des Übergreifens der Flammen auf den übrigen Teil des landwirtschaftlichen Anwesens. Es wurden dabei keine Personen gefährdet, noch fremde Sachen beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26528