Randalierer schlägt Brandmelder ein
Datum: 26.12.2002 12:07:04
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Ein 17 j. Schüler aus Gallneukirchen randalierte am 25.12.2002 gegen 05.00 Uhr im alkoholisierten Zustand in der Discothek "Nachtschicht" im UNO-Shopping Leonding, warf Gläser zu Boden, pöbelte die Gäste an und fing eine Rauferei an. Nachdem er von Sicherheitskräften aus dem Lokal gewiesen wurde, schlug er im Gang einen Feuermelder ein

Es wurde Alarm im Landesfeuerwehrkommando ausgelöst und 40 Feuerwehrmänner rückten zur Brandbekämpfung aus.
Der Schüler konnte kurz darauf von den Sicherheitskräften gestellt und der Sektorstreife Leonding übergeben werden. Die Eltern wurden verständigt und holten ihren Sohn am GP Leonding ab. Er wird wegen Körperverletzung und Mißbrauch von Notzeichen dem Gericht angezeigt.

Auch der Kurier berichtet ausführlich.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2653