Autoüberschlag nach erstem Schneefall
Datum: 20.10.2007 14:14:33
Thema: Einsätze Allgemein


Ein aus Vordeweissenbach kommender Pkw-Fahrer, der den ersten Schneefall unterschätze, kam auf der Schneeglatten Edtbauerbrücke ins schleudern geriet dabei in den Seitengraben, überschlug sich und blieb anschließend auf den Dach liegen.

Die Feuerwehr Piberschlag rückte mit den RLF-A 2000 aus stellte das Fahrzeug mittels Seilwinde auf und brachte es wieder auf die Straße. Mit dem KLF-A und dem MTF wurde für die Dauer der Bergung und dem anschließenden Binden der Ölspur das Straßenstück gesperrt. Es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Gott sei Dank wurde bei diesem Unfall niemand verletzt, es entstand nur Sachschaden bzw. Blechschaden am Pkw.

ALARMIERUNG: LFK (Sirene)
AUSFAHRT: 15:16 Uhr, EINGERÜCKT: 15:53 Uhr
FAHRZEUGE: RLF-A 2000, KLF-A, MTF
MANNSCHAFT: 15 Mann

Quelle: www.ff-piberschlag.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26545