PKW fuhr gegen Triebwagen
Datum: 26.12.2002 12:13:38
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 57-jährige aus Pottenstein fuhr am 25.12.2002 gegen 10.45 Uhr mit ihrem PKW im Ortsgebiet von Pottenstein in Richtung Ortsmitte. Infolge eingeschlatetem Autoradio konnte sie bei der defekten Schrankenanlage der Süd-Westbahn die akustischen Signale des aus Richtung Berndorf herannahenden Triebwagens nicht wahrnehmen und fuhr gegen diesen, ihr PKW wurde einige Meter mitgeschleift und schließlich zwischen Schrankenanlage und Triebwagen eingeklemmt

Die 57-jährige konnte sich unverletzt aus ihrem Fahrzeug befreien. Die im Zug mitfahrenden 10 Fahrgäste und der Triebwagen führer blieben ebenfalls unverletzt. Am PKW entstand erheblicher und am Triebwagen nur geringer Sachschaden. Es kam zu geringfügigen Verzögerungen im Bahnverkehr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2656