Küchenbrand in Theresienfeld
Datum: 22.10.2007 06:13:19
Thema: Brandeinsätze


Am 21.10.2007, gegen 16.17 Uhr, kam es vermutlich durch überhitztes Speisefett zu einem Küchenbrand in 2604 Theresienfeld.

Eine 49-jährige Frau aus dem Bezirk Wr. Neustadt versuchte vorerst den Brand zu löschen und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Da sie den Brand nicht löschen konnte, verständigte sie die Freiwillige Feuerwehr. Der Brand konnte in weiterer Folge durch die Freiwillige Feuerwehr Theresienfeld und Felixdorf mit 5 Fahrzeugen und insgesamt 30 Mann gelöscht werden.
Die Verletzte wurde in das Krankenhaus Wr. Neustadt verbracht, welches sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Der Gesamtsachschaden ist derzeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26567