Wohnhausbrand in Klausen Leopoldsdorf
Datum: 23.10.2007 06:22:17
Thema: Brandeinsätze


Am 22.10.2007, um 23.15 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Alland verständigt, dass in einem unbewohnten Wohnhaus in 2533 Klausen Leopoldsdorf ein Brand ausgebrochen sei.

Beim Eintreffen der Beamten stand das Gebäude bereits in Vollbrand und zahlreiche Feuerwehrfahrzeuge und Feuerwehreinsatzkräfte waren im Einsatz. Der Hausbesitzer, ein 61-jähriger Mann gab an, dass er am 19.10.2007 in der Rauchküche des Hauses am offenen Kamin verschiedenen Unrat verbrannt habe. Anschließend habe er das Haus versperrt und wäre seitdem nicht mehr im Haus gewesen. Sowohl die Brandursache als auch die Höhe des entstandenen Schadens sind bislang nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26577