PKW gegen Zug in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 23.10.2007 08:34:09
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

Da heute Morgen beim Bahnübergang in der Ritzersdorfer Straße ein PKW mit einem Triebwagen der Mariazeller Bahn kollidierte, wurden wir von Florian St. Pölten zu einer PKW-Bergung alarmiert.

Der PKW wurde durch den Zusammenstoß in den neben den Gleisen gelegenen Acker geschleudert und steckte mit der Vorderachse fest. Mit dem Rüstlöschfahrzeug wurde das Auto wieder auf die Straße gezogen. Da das Fahrzeug noch fahrtüchtig war, konnte die Frau aus Markersdorf die Fahrt damit fortsetzen.

FF Ober-Grafendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26579