Verkehrsunfall auf der herbstnassen Auffahrt zur Südautobahn (x)
Datum: 25.10.2007 13:18:22
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Baden Leesdorf


Die herbstlich nasse Auffahrt zur Südautobahn in Fahrtrichtung Wien wurde einer jungen Dame und ihrem schwarzen VW-Golf aus dem Bezirk Bruck an der Leitha am Donnerstag, den 25. Oktober 2007, zum Verhängnis.

Sie drehte sich um 180 Grad um die eigene Achse und schlitterte mit dem Heck voran in den Straßengraben. Zur Bergung des gegen die Fahrtrichtung im Straßengraben hängenden PKW wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf um kurz nach 1/2 1 Uhr vom Mittagstisch gerufen. "Besonders jetzt, wo die Straßen wieder feucht und mit Blättern verunreinigt sind, ist eine erhöhte Vorsicht der Autofahrer gefordert" sagt der Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf, Brandmeister Erwin Malina. Nachdem das Fahrzeug aus dem Straßengraben gezogen war, konnte es aus eigener Kraft weiterfahren. Der Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf, Brandmeister Erwin Malina, riet der jungen Dame aber dringend, das Auto in einer Werkstätte überprüfen zu lassen. Während der Straßenreinigung wurden die Feuerwehrmänner von Leesdorf schon zum nächsten Einsatz gerufen.

Quelle: Feuerwehr Baden Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26599