Verkehrsunfall auf der B1- Umfahrung Enns (x)
Datum: 27.10.2007 09:51:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Vormittag des 26. Oktober 2007 gegen 10.00 Uhr kam es kurz vor der Eisenbahnunterführung in Asten zu einem folgenschweren Unfall. Drei Pkw´ s waren in diese Kollision verwickelt.

In allen drei Fahrzeugen wurden Personen verletzt, keiner der Verletzten war eingeklemmt. Die Arbeit der Feuerwehr Enns beschränkte sich daher auf den Brandschutz an der Einsatzstelle, abklemmen der Batterien an allen Fahrzeugen, Öl binden und die Reinigung der Fahrbahn. Durch die Wucht des Unfalles waren die Fahrzeugteile auf einer Länge von 200 Metern verteilt. Vier Rettungsfahrzeuge ein Notarztfahrzeug und der Notarzthubschrauber Christophorus 10 waren im Einsatz. Die Feuerwehr Enns war mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann am Einsatzort.
Polizei Enns mit 2 Fahrzeugen und 4 Beamten.

Einsatzdauer 3 Stunden

Quelle: FF ENNS





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26609