Verkehrsunfall im Brucker Ortsgebiet
Datum: 27.10.2007 20:04:22
Thema: Einsätze Allgemein


Kurz nach dem Einrücken von einem BMA Fehlalarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Bruck von der LAWZ Salzburg erneut alarmiert. Diesmal zu einem Verkehrsunfall in der Franz Lederer Straße. In einer 40 km/h Zone waren aus bisher ungeklärter Ursache 3 Fahrzeuge zusammengestoßen wobei in einem Fahrzeug die Beifahrerin eingeklemmt wurde.Die Feuerwehr Bruck rückte mit 3 Fahrzeugen ung 18 Mann zur Einsatzstelle aus.Die leicht verletzte Beifahrerin konnte ohne Einsatz des hydr. Rettungsgerätes befreit werden.Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge und Straßenreinigungsarbeiten konnte der Einsatz um 12:30 Uhr beendet werden. Das Rote Kreuz war mit 3 Fahrzeugen vor Ort.
www.feuerwehrbruck.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26614