Auffahrunfall und TUS Alarm FF Edlitz
Datum: 30.10.2007 07:30:35
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag morgen wurde die FF Edlitz mit der Alarmdurchsage Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen A2 Richtung Wien Kilometer 67 von Florian Neunkirchen alarmiert.

Die FF Edlitz rückte mit RLF-A3000 + Abschleppachse, Kran, KDO-F aus. Nach Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei Warth konnten wir mit den Bergungs- und Aufräumarbeiten beginnen. 2 Klein Busse wurden von der FF Edlitz mittels Hubbrille und Abschleppachse geborgen. Die weiteren 2 Fahrzeuge konnten ihre fahrt selbständig fortsetzten. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Montagsfrühverkehr kam es zu Kilometer langen Stau.

Am Nachnittag wurden wir zu einem TUS alarm alarmiert. Fehlalarm.

Quelle: Feuerwehr Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26644