Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Datum: 01.11.2007 10:36:43
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Verkehrsunfall Mittwochfrüh, 31.10.2007, wurden zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt.

Gegen 08.00 Uhr waren ein 33-jähriger Mann, aus Graz und ein 40-jähriger Mann, aus dem Bezirk Radkersburg mit einem PKW auf der A9 Pyhrnautobahn, Richtungsfahrbahn Spielfeld-Linz unterwegs. Aufgrund einer Reifenpanne mussten sie den PKW am Pannenstreifen anhalten und begannen anschließend den Reifen zu wechseln. Zur gleichen Zeit fuhr eine 44-jährige Frau aus dem Bezirk Radkersburg in die gleiche Richtung. Dabei dürfte sie das stehende Fahrzeug übersehen haben und prallte in weiterer Folge gegen die am Fahrzeug arbeitenden Personen. Anschließend prallte der PKW der 44-jährigen gegen die Mittelleitwand und überschlug sich. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker verständigte anschließend die Einsatzkräfte. Die 44-jährige Frau und der 33-jährige Mann erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurden nach der Erstversorgung ins LKH Wagna eingeliefert und stationär aufgenommen. Der 40-jährige Mann wurde leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26661