Wohnungsbrand in Wiener Neustadt (x)
Datum: 03.11.2007 14:12:52
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neustadt


Am Vormittag dem 03.11.2007 kam es im Kriegsspital in Wiener Neustadt zu einem Wohnungsbrand. Hierbei fing ein Elektrogerät aus ungeklärter Ursache Feuer und innerhalb weniger Minuten stand das Badezimmer in Vollbrand.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt war in kürzester Zeit am Einsatzort. Beim eintreffen der Feuerwehr wurde sofort ein Innenangriff durch einen Atemschutztrupp mit einem Hochdruckrohr durchgeführt. In wenigen Minuten konnte der Brand lokalisiert und bekämpft werden. Glücklicherweise wurden bei diesem Einsatz keine Personen verletzt.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26687