ÖAMTC-Notarzthubschrauber landet auf dem Schwarzenbergplatz (x)
Datum: 06.11.2007 19:35:55
Thema: Einsätze Rettungsdienst




Vermutlich bereits am Wochenende hatte eine 78-jährige Frau in ihrer Wohnung in der Schwindgasse im 4. Bezirk einen Schlaganfall erlitten. Dienstagvormittag entdeckte ein Bekannter, der sich immer wieder um die alte Dame kümmert, die hilflose Frau in ihrer Wohnung. Er verständigte sofort die Rettung.

Von einem Notarzt der Wiener Rettung wurde die Dame erstversorgt. Auf dem nahegelegenen Schwarzenbergplatz wurde die Patientin in künstlichem Tiefschlaf und unter Beatmung vom Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 9 übernommen und ins Krankenhaus Rosenhügel geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26717