Verkehrsunfall in Sölden
Datum: 07.11.2007 07:21:34
Thema: Einsätze Allgemein


Ein bergwärts fahrendes Fahrzeug gelenkt von einem 25jährigen Mann aus dem Ötztal kam am 06.11.2007 gegen 09.45 Uhr auf der Ötztaler Gletscherstraße nach einer Rechtskurve auf der schmierigen Straße über den Straßenrand hinaus und stürzte ca. 20 Meter in den angrenzenden steilen Wald

Dort streifte er 2 Bäume und wurde zum Glück von einem Baum gestoppt. Dabei kam es zu keinem Überschlag. Der Lenker wurde nach Angaben der Ersthelfer neben dem Auto liegend aufgefunden. Der 25-Jährige wurde nach der Bergung durch die FW Sölden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins KH Zams gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26720