Wohnungsbrand in Seekirchen
Datum: 08.11.2007 07:12:04
Thema: Brandeinsätze


Am 07.11.2007, gegen 10.00 Uhr, entstand in der Wohnung einer 27-jährigen Kellnerin in Seekirchen ein Wohnungsbrand, der von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Seekirchen unter Atemschutzeinsatz rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Aus dem Obergeschoß der Wohnung konnte eine bereits bewusstlose Katze gerettet werden.

Die Kellnerin konnte sich und ihren 3-jährigen Sohn noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in Sicherheit bringen. Als Brandursache konnte ermittelt werden, dass der Dreijährige beim Hantieren mit einem Feuerzeug Schaumstoff- und Stoffteile eines Sofas im Wohnzimmer in Brand gesteckt hatte. Verletzt wurde niemand. Die gesamte Wohnung wurde durch die Raucheinwirkung stark in Mitleidenschaft gezogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26727