Neunkirchen - Familie und sieben Katzen aus Flammenhölle gerettet (x)
Datum: 08.11.2007 07:27:34
Thema: Brandeinsätze




Filmen.at


Am Mittwoch dem 07/11/2007 wurde kurz nach 20 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen - Stadt zu einem Wohnungsbrand mit eingeschlossenen Personen alarmiert.

Wodurch der Brand ausgelöst wurde ist noch ungeklärt, jedoch durften Nachbarn den Rauch gesehen und gerochen und daraufhin den Notruf abgesetzt haben. Als die Feuerwehr Minuten darauf am Einsatzort eintraf stand die Wohnung bereits in Vollbrand. Zwei Erwachsene und ein Kind mussten aus dem Gebäude gerettet werden. Sie wurden von dem Notarzt und dem ASB Pottschach erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Ebenfalls konnten sieben Katzen vor dem Flammentod gerettet werden. Der Sachschaden ist noch unbekannt. Im Einsatz waren der Notarzt, RK Neunkirchen, ASB Pottschach, FF Neunkirchen - Stadt sowie eine Streife der Polizei.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26732