Technischer Einsatz für die FF Grimmenstein - Markt
Datum: 10.11.2007 08:00:31
Thema: Einsätze Allgemein


In den Abendstunden des 09.11.2007 wurde die FF Grimmenstein zu einer Fahrzeugbergung auf den Friedbachweg gerufen.

Ein Fahrzeuglenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf das Bankett, überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zu liegen.

Nach dem Eintreffen von Rüstlösch, Kran und Kommando - Grimmenstein wurde sofort mit der Absicherung der Einsatzstelle begonnen.

Bevor jedoch mit der Fahrzeugberung begonnen werden konnte, musste eine Schaukel abgebaut werden. Erst danach wurde mittels Kran Grimmenstein die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeugs durchgeführt.

Den Abtransport übernahm ein privates Abschleppunternehmen.

Kurz nach 21:15 Uhr konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FOTOS:
www.ffgrimmenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26741