Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen (x)
Datum: 10.11.2007 08:12:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um ca. 20.00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Ortseinfahrt von Markersdorf bei Neulengbach. Ein PKW mit 3 Insassen wollte Richtung Ortsmitte fahren und verlor in einer Doppelkurve aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Dabei streifte er einen Baum. Der Lenker konnte sich selbst nicht aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den Rettungskräften der Feuerwehren Markersdorf und Neulengbach-Stadt sowie dem Roten Kreuz Neulengbach befreit. Nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er dem Tullner Notarztteam übergeben. Die beiden weiteren Fahrzeuginsassen, sie konnten selbst aus dem Fahrzeug steigen, wurden mit leichteren Verletzungen ebenfalls vom Rettungsdienst betreut. Anschliessend wurde das total beschädigte Fahrzeug von der FF Neulengbach-Stadt geborgen und abtransportiert.
Eingesetzt waren: FF Markersdorf und FF Neulengbach Stadt mit 7 Fahrzeugen und 24 Mann.

http://www.ff-neulengbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26746