Schwerer Frontalzusammenstoss auf der B44 (x)
Datum: 10.11.2007 08:20:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 09.11.2007 um 15:30. Auf der B44 kam es kurz vor der Einfahrt bei Pressbaum zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei PKW´s stießen aus derzeit noch ungeklärten Gründen frontal zusammen. Dabei wurde ein Lenker in seinen PKW schwerverletzt eingeklemmt und musste von der FF Pressbaum mit hydraulischen Rettungsmitteln aus dem Unfallfrack befreit werden.

Die Erstversorgung nahmen die Rettungskräfte vom alarmierten Rettungsdienst Samariterbund Eichgraben und Purkersdorf vor. Der RK NAW Purkersdorf übernahm die ärztliche Versorgung. Für den schnellen Abtransport für den Schwerverletzten in ein Unfallkrankenhaus, wurde der NAH C9 nachalarmiert. Der ASB Eichgraben brachte eine weitere verletzte Person ins KH St. Pölten.

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26748