Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Graz (x)
Datum: 11.11.2007 09:02:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

In der Nacht vom 09.11. auf den 10.11.2007 ereignete sich auf der A2 Fahrtrichtung Graz ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eines der Fahrzeuge kam dabei auf der Fahrerseite auf dem Pannenstreifen zu liegen.

Die beiden anderen Pkw's wurden weniger bzw. gar nicht beschädigt.Die FF Wiener Neustadt barg das liegende Fahrzeug und bereitete es auf den Abtransport durch ein Privatunternehmen vor. Nach der Bergung wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Nach kurzer Zeit konnte die Unfallstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden.

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26753