Auf glatter Fahrbahn gegen Brückenpfeiler gefahren
Datum: 28.12.2002 07:34:18
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 20-jähriger Angestellter aus Kilb lenkte am 27. 12. 2002, gegen 01.15 Uhr, seinen PKW auf der LS 89 von Kirnberg/M kommend in Richtung Texing, Bez.Melk, NÖ. Auf dem Beifahrersitz fuhr ein 18-jähriger Tischler aus 3242 Kirnberg und im Fond eine 17-jährige Angestellte aus Texing mit. In einer leichten Linkskurve bei Strkm 7.400, kam er auf der glatten und ungestreuten Fahrbahn ins Schleudern.

Das Fahrzeug kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen betonierten Brückenpfeiler der Mankflußbrücke. Dabei wurden alle drei Personen unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker wurde mit dem NAW in das KH nach St.Pölten der Beifahrer ins KH Melk und die 17-jährige ins KH Scheibbs eingeliefert. Das total beschädigte Fahrzeug wurde von der FF.Texing geborgen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2676