PKW Bergung auf der S1 (x)
Datum: 11.11.2007 19:16:42
Thema: Einsätze Allgemein




Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeuggespann gegen 17.45 Uhr von der Fahrbahn ab und fuhr zwischen Böschung und Betonleitschienen, wo es dann zum Liegen kam. Keiner der Insassen wurde bei dem Unfall verletzt.

Der PKW wurde mittels Kran des ASP von der Böschung gehoben und anschließend mit der Hubbrille geborgen. Der Anhänger wurde ebenfalls mittels Kran geborgen und auf der Ladefläche des ASP gesichert.

Anschließend wurde das Gespann gesichert abgestellt. Die Feuerwehr Schwechat-Mitte konnte gegen 19.00 Uhr wieder einrücken.

Quelle: FF Schwechat





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26773