Brand in Lustenau
Datum: 13.11.2007 07:09:12
Thema: Brandeinsätze


Am 11.11.2007 um 16:30 Uhr meldete ein Passant, dass er sich beim Alten Bahnhof in Lustenau aufhalten würde. Er hätten festgestellt, dass aus dem kleinen, stillgelegten Zollhäuschen neben der Eisenbahnbrücke Rauch dringen würde. Bei der Nachschau wurde in diesem Zollhäuschen, in einer Holzkiste, ein Kleinbrand festgestellt. t wurde.

Die Flammen konnten von der Polizei mit dem Handfeuerlöscher des Patrouillenfahrzeuges gelöscht werden. Da jedoch unter der Holzkiste ein Glimmbrand im Holzboden festgestellt wurde, wurde die Feuerwehr Lustenau (3 Fahrzeuge, 15 Mann) alarmiert, die den Kleinbrand schließlich vollständig löschte. Erhebungen ergaben, dass das Feuer vermutlich durch spielende Kinder entzünde





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26782