Einsatzmarathon für die FF Gloggnitz (xxx)
Datum: 13.11.2007 21:29:30
Thema: Einsätze Allgemein




Bereits um 05.16 Uhr hieß es für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gloggnitz Tagwache.
Für einen PKW Lenker war ein Schneehaufen in Fahrtrichtung Wien Endstation. Mit Muskelkraft konnte dem Lenker die Weiterfahrt ermöglicht werden.

Zur Einfahrt des Bauhofes Gloggnitz war für einen Sattelschlepper kein Weiterkommen. Mittels Seilwinde wurde das Schwerkraftfahrzeug wieder auf die Strasse gebracht. Die Wiener Strasse musste in diesem Bereich kurz gesperrt werden.

In der Hauptstasse Höhe Stiegenwirt drehten die Reifen eines LKWs durch. Beide Fahrtrichtungen waren für den Verkehr unpassierbar. Mit einer Schleppstange konnte der ausländische LKW-Zug aus dem Kreuzungsbereich gebracht werden.



Auf der Auffahrt der S6 in Richtung Neunkirchen kam ein Lastkraftwagen samt Anhänger von der Strasse ab. Die Feuerwehr Gloggnitz barg das Fahrzeug mittels Seilwinde. Die Auffahrt war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes zur Gänze gesperrt.



Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26793