KFZ-Brand in Regau
Datum: 15.11.2007 07:21:32
Thema: Brandeinsätze


Ein 66-Jähriger aus Adnet lenkte am 14.11.2007, gegen 07:40 Uhr einen Kraftwagenzug mit Anhängerwagen am rechten Fahrstreifen der Westautobahn, bei ca. Km 226,000, Gemeindegebiet Regau, in Fahrtrichtung Wien. P

lötzlich kam es in der Führerkabine zu einem Brandgeruch, woraufhin der 36-jährige Mitfahrer und Sohn des Lenkers, eine Rauchentwicklung rechts unter der Führerkabine im Motor- bzw. Kupplungsbereich bemerkte. Der LKW-Lenker hielt sein Fahrzeug auf dem Pannenstreifen an und versuchte den Kleinbrand mittels mitgeführtem Feuerlöscher, zu löschen. Die anschließenden Löscharbeiten wurden von der FF Seewalchen durchgeführt, welche mit zwei Fahrzeugen im Einsatz war. Der Schaden am Fahrzeug blieb durch das rasche Handeln des Lenkers relativ gering.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26802