Brand in unbewohntem Mehrparteienhaus & Bilanz: 17.000 Einsätze für die Feuerwehren
Datum: 18.11.2007 15:08:10
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in unbewohntem Mehrparteienhaus:
In der Nacht auf Sonntag hat es in einem Haus mit bezugsfertigen Wohnungen in Klagenfurt gebrannt. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt mindestens 100.000 Euro, Auslöser könnte eine defekte Wärmeleitung gewesen sein.
Quelle: ORF-Kärnten

- Bilanz: 17.000 Einsätze für die Feuerwehren:
Am Samstag hat in Klagenfurt der Landesfeuerwehrtag stattgefunden. Im Vorjahr wurden die ca. 23.000 Kärntner Feuerwehrleute 17.000 Mal gerufen, es gab um 3.000 Einsätze mehr, als im Vorjahr.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26819