PKW Bergung in Maria-Ellend (x)
Datum: 18.11.2007 15:49:28
Thema: Einsätze Allgemein


AFKDO Hainburg


Am 18.11.2007, um 08.17 Uhr, wurde die FF Maria-Ellend, nach 2402 Maria Ellend, LB 9 Strkm. 16,2, von Florian Niederösterreich zur Bergung von 2 Fahrzeugen beordert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass 2 Fahrzeuge auf der LB 9 frontal kollidierten, zum Glück aber keine Personen eingeklemmt waren.

Nach den Vermessungsarbeiten durch die Polizei wurden von der Feuerwehr, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt, die verunfallten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

Die FF Maria-Ellend stand mit 1 TLF, 1 KRF-B und 1 LAST, unter der Leitung von OBI HUBER mit 10 Mann im Einsatz.

Quelle: AFKDO Hainfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26823