Zwei Verletzte bei PKW Überschlag kurz vor Albrechts
Datum: 18.11.2007 16:05:01
Thema: Einsätze Allgemein


Am Sonntag, den 18. November 2007 wurden das NAW und RTW-Team aus Gmünd, kurz vor 15.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Zwischen Gmünd und Albrechts (Gemeinde Waldenstein) kam eine PKW-Lenkerin in einer Kurve mit ihrem Fahrzeug von der nassen und leicht mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Während eine Insassin das Fahrzeug selbstständig verlassen konnte, musste die zweite Verletzte durch das Notarztteam aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach erfolgter Erstversorgung wurden die beiden Verletzten ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099), RTW Gmünd (05/006), FF Albrechts, FF Gmünd, FF Waldenstein und Exekutive

Quelle und Fotos RK Gmünd





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26824