PKW touchiert Rand und Mittelleitschiene (x)
Datum: 18.11.2007 17:24:47
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang kam es heute Sonntag den 18.11.2007 auf der Semmeringschnellstrasse S6 bei km 10,950 in Fahrtrichtung Wien.

Eine Lenkerin touchierte aus bisher unbekannter Ursache zuerst die Rand- und dann die Mittelleitschiene. Das Unfallfahrzeug kam dabei gegen die Fahrtrichtung am Überholstreifen zum Stillstand. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz machte innerhalb weniger Minuten den Verkehrsweg wieder frei. Am Fahrzeug entstand im Frontbereich Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes war die Überholspur gesperrt. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei gelotst werden. Neben der Feuerwehr stand auch die Autobahnpolizei Warth im Einsatz.

feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26827