Verkehrsunfall am Pötschenpaß (x)
Datum: 18.11.2007 17:38:04
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

In den heutigen Morgenstunden fuhr ein PKW Lenker auf der B 145 vom Pötschenpaß kommend Richtung Bad Goisern. Aus unbekannter Ursache kam er dabei kurz nach der Kehre 1 rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen eine Baumgruppe. Das Fahrzeug stürzte dabei um und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Durch den Anprall wurde der Lenker, welcher sich alleine im Fahrzeug befand, unbestimmten Grades verletzt. Durch das Rote Kreuz Bad Goisern wurde eine Erstversorgung des Fahrers vorgenommen. Von der FF St. Agatha wurde die Unfallstelle abgesichert und ausreichend ausgeleuchtet. Nach Ende der Erhebungsarbeiten von Seiten der Polizei wurde durch die Feuerwehrkräfte das Fahrzeug geborgen und einem Kfz-Fachbetrieb zum Abtransport übergeben. In weiterer Folge mussten noch Reinigungsarbeiten durch ausgetretene Mineralstoffen und Schmutz durchgeführt werden. Kurz darauf war die Straße wieder unbehindert befahrbar.

www.freiwilligefeuerwehr.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26829