Unachtsam: VU mit 2 Verletzten
Datum: 29.12.2002 09:39:11
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 19-jähriger Student aus Wien lenkte am 28.12.2002, um 13.30 Uhr seinen Kombi auf der Pinzgauer Straße (B 311) in St.Johann
im Pongau in Richung Zell am See. Es herrschte reges Verkehrsaufkommen.

Auf Höhe StrKm ca. F7,068 (Einmündung
Wagrainer Straße) mußte er sein Fahrzeug verkehrsbedingt zum Anhalten bringen. Ein unmittelbar hinter ihm nachkommender 20-jähriger Installateur ebenfalls aus Wien konnte sein Fahrzeug vermutlich aus Unachtsamkeit, nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Kombi des Studenten hinten auf.
Der Student und dessen Mitfahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert. Der Installateur und dessen Beifahrer blieben unverletzt. An den beteiligten Kraftfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2683