Mannschafts-Preisschnapsen in Walkenstein (x)
Datum: 19.11.2007 07:33:57
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF

Eine Preisschnapsen der besonderen Art veranstaltete die FF Walkenstein am 17. 11. 2007 im Pfarrhof von Walkenstein. Ein Mannschftstunier , bei dem jeweils fünf Spieler ein Team bilden, spielten in zwei Variationen gegeneinander und so wurde der erste Gesamtmannschaftssieger ermittelt.

Großartige Stimmung verbreitete sich dann im Finale, bei dem sich auch schon viele Fans des althergebrachten Kartenspiels eingefunden haben. Letztendlich konnte Bürgermeister Franz Göd den von ihm und dem Ortsvorsteher Karl Liebhart, gespendeten Wanderpokal, an die Sieger übergeben. Ein geselliger Ausklang dieser sehr gelungenen Veranstaltung zeigte dass diese Art der Freizeitgestaltung noch immer sehr hoch im Kurs steht. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zum Ankauf des neuen Kleinlöschfahrzeuges verwendet.

Quelle: JAMY E.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26835