Schwerer Verkehrsunfall zwischen Obermieming und Affenausen (xxxxx)
Datum: 20.11.2007 09:53:32
Thema: Einsätze Allgemein




Am Montag den 19.11.2007 wurde die F.F. Mieming mittels Sirene zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Obermieming und Affenausen im Gemeindegebiet Mieming alarmiert.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw mit einem Mopedauto. Der Fahrer des Mopedautos wurde auf die Fahrbahn geschleudert und tödlich verletzt Die Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen aus dem Wrack geborgen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag. Der 38-jährige Mieminger im entgegenkommenden Pkw wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Mieming, Wildermieming, Telfs, Nef Telfs, Rettung Telfs und Mötz, PI Telfs, Silz, Nassereith

Quelle: LM Dullnig Markus, Freiwillige Feuerwehr Mieming; www.feuerwehr-mieming.at










Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26843