Neue Bekleidung für die FF Horn (x)
Datum: 20.11.2007 18:16:09
Thema: Einsätze Allgemein


FF Horn


Mit dem Ankauf der neuen blauen Einsatz- und Dienstbekleidung ist nun auch die Feuerwehr Horn auf dem aktuellsten Stand der Bekleidungsvorschrift des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.

FF HornBeim Ankauf der Bekleidung wurden die Horner Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner bestens vom Feuerwehrausstatter Elisabeth Maurer mit ihrem Team in Horn, Wilhelm-Miklas-Platz 3, bestens betreut. Der Ankauf wurde aus dem Reinerlös des Anfang Juni abgehaltenen Feuerwehrheurigen getätigt. Die Frauen und Männer der Horner Wehr sind nun bestens und vor allem sicher für Dienst und Einsatz ausgerüstet.

FF Horn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26846