Fahrzeugbergung nach VU im Ortsgebiet von Hobersdorf (x)
Datum: 20.11.2007 19:57:59
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Hobersdorf


Der Lenker eines Citroen Kleintransporters wollte bei der Kreuzung der Wienerstrasse mit der Maustrenkerstrasse links abbiegen und ist mit einem entgegenkommenden LKW zusammen gestoßen. Am Citroen entstand erheblicher Sachschaden, der LKW wurde ebenfalls beschädigt, konnte aber seine Fahrt fortsetzen.

Der Citroen wurde von der Feuerwehr Hobersdorf aus dem Kreuzungsbereich geborgen und gesichert abgestellt. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Die Feuerwehr Hobersdorf war mit 2 Fahrzeugen und 5 Mann für 30 Minuten im Einsatz.

Weitere Infos über die Feuerwehr Hobersdorf unter:
www.feuerwehr-hobersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26847