VU auf der A2 bei Guntramsdorf (x)
Datum: 20.11.2007 21:24:26
Thema: Einsätze Allgemein




Am 19.11.07 um ca 5.00uhr ereignete sich auf der A2 Richtung Wien bei der Abfahrt zur Raststation Guntramsdorf ein VU. Eine junge Lenkerin aus Baden verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen die Mittelleitschiene. Das stark beschädigte Kfz blieb unbeleuchtet auf der Überholspur liegen.

Ein Lenker übersah das Hinderniss streifte es und konnte mit dem bedingt fahrtauglichen Auto noch auf demn Pannanstreifen fahren.

Autofahrer die zufällig vorbeikamen,2 Beamte des LKA Wien und ein Feuerwehrmann aus Siegless begannen sofort damit die Unfallstelle Abzusichern als es schon wieder krachte. Ein lenker übersah auch das hinderniss und prallte frontal dagegen.

Die 3 Personen konnten sich in letzter Sekunde durch einen 20m Sprint aus der Gefahrenzone retten. Wie durch ein wunder wurde dabei niemand ernsthaft verletzt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26848