Brand mit Todesfolge in Söll
Datum: 21.11.2007 07:34:43
Thema: Brandeinsätze


Am 20.11.2007 gegen 10.40 Uhr wurde eine 52jährige Frau im Wohnzimmer ihrer Wohnung in Söll auf dem Boden liegend tot aufgefunden. Die näheren Umstände waren vorerst unklar. Die Untersuchungen vor Ort ergaben, dass laut Situation und Spurenbild, die Frau auf dem Sofa in einem Schlafsack gelegen hat. Der Schlafsack fing im unteren Bereich Feuer.

Die Frau konnte den Schlafsack noch abstreifen, erlitt jedoch massive Brandverletzungen im Bereich der Beine und an den Händen. Weiters geriet das Sofa in Brand, wodurch eine sehr starke Rauchentwicklung entstand. Das Feuer kam offensichtlich durch Sauerstoffmangel zum Erlöschen. Die FF Söll war vor Ort, ein Einsatz war nicht mehr notwendig. Die stark gehbehinderte Frau kam auf dem Wohnzimmerboden zum Liegen und verstarb.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26853