Brand in der Schwarzenbergkaserne
Datum: 21.11.2007 07:35:42
Thema: Brandeinsätze


Am 20.11.2007 um 17.50 Uhr brach in der Schwarzenbergkaserne, Objekt 219, aus noch ungeklärter Ursache ein Brand aus.

Durch diesen Brand erlitten 7 Rekruten, welche sich im Objekt befanden, leichte Rauchgasvergiftungen und wurden mit dem RK in das LKA/interne Notfallambulanz eingeliefert. Die alarmierte Feuerwehr der Gemeinde Wals-Siezenheim rückte mit 6 Fahrzeugen und 37 Feuerwehrmännern zum Brand aus. Bis dato konnte noch keine Brandursache erhoben werden. Beamte des Landeskriminalamtes wurden zur Klärung des Sachverhaltes eingeschaltet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26854