Mit PKW gegen Baum geprallt in Hochburg-Ach
Datum: 21.11.2007 07:36:39
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 20-Jähriger aus Ach-Hochburg lenkte am 20.11.2007, um 20:35 Uhr seinen PKW auf der Barsberger Landesstraße aus Richtung Gilgenberg in Fahrtrichtung Ach als er am Ausgang einer Rechtskurve, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern geriet.

In der Folge kam er mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Lenker und seine 16-jährige Beifahrerin aus Gilgenberg wurden leicht verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins KH Braunau gebracht. Eine auf der Rücksitzbank mitfahrende 17-Jährige aus Gilgenberg wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt aus Burghausen mit der Rettung ins KH Altötting eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26855