Rauferei vor einer Disco
Datum: 29.12.2002 09:44:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 29.12.2002 gegen 02.00 Uhr kam es im Eingangsbereich einer Discothek in Neuhofen/Krems zwischen den Gästen Sandra R., Melanie H., Nicole M., Berthold P., Martha P. und Andreas P. aus einem bisher noch unbekanntem Grund zu einem heftigen verbalen Streit. Kurze Zeit später verlagerten sich die Streitigkeiten auf den Parkplatz vor dem Lokal, wo es zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen untereinander kam.

Dabei wurden die 15-jährige Sandra R. aus Haid und die 18-jährige Melanie H. aus Kremsmünster unbestimmten Grades verletzt und mußten vom Roten Kreuz in das AKH Linz eingeliefert werden.
Während der Handgreiflichkeiten rutschte der 18-jährige Andreas P. aus Ternberg auf einer Eisplatte ohne Fremdverschulden aus und verletzte sich dabei im Kopfbereich unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz Traun in das LKH Steyr eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2686