Verkehrsunfall auf der LB 2 (x)
Datum: 21.11.2007 17:47:50
Thema: Einsätze Allgemein


BFKDO Horn


Zu einem Auffahrunfall ist es heute Nachmittag auf der LB 2 Höhe Atzelsdorf gekommen.

Ein Lkw samt Anhänger bog auf die LB 2 ein. In weiterer folge stieß ein Kleinlkw ins Heck des Anhängers. Der Fahrer des Kleinlkw wurde ins seinem Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Die alarmierten Feuerwehren Atzelsdorf, Brunn an der Wild und Göpfritz an der Wild konnten den Lenker mittels zwei Hydraulischen Rettungssätzen aus seinem Fahrzeug befreien. Das Team des Horner Notarztwagen transportierte den verletzten Lenker in das Landesklinikum Waldviertel Horn.

Die Bergung des Kleinlkw wurde von der Feuerwehr Brunn durchgeführt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Es waren insgesamt 3 Feuerwehren mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann, die Polizei mit zwei Fahrzeugen und 4 Mann sowie das Rote Kreuz mit 3 Fahrzeugen und 9 Mann im Einsatz.

Quelle: BFKDO Horn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26860