Verbranntes Kochgut in Pernitz (x)
Datum: 22.11.2007 07:23:22
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am frühen Morgen des 22.11. wurde die FF Pernitz um 04:48 Uhr via Sirenenalarm und Pager zu einem Brandeinsatz in die Pottensteinerstrasse gerufen.

Ein Mann schlief während des Kochens ein und das verbrannte Kochgut fing an zu gloßen. Durch die Rauch- und Geruchsentwicklung wurden die anderen Bewohner wach und alarmierten die Feuerwehr. Bereits auf der Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, jedoch konnte nach der Erkundung der Einsatz beendet werden da nirgendwo eine Bedrohung festgestellt werden konnte. Der Raum wurde gelüftet und anschließend rückten wir wieder ins Gerätehaus ein, wo wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellten.

http://www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26869