PKW-Bergung auf A2 (x)
Datum: 22.11.2007 16:22:32
Thema: Einsätze Allgemein


FF Wr. Neudorf


Am 22.11.2007 um 09:36 Uhr wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf zur Bergung mehrerer Fahrzeuge auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Unfall kurz vor der Abfahrt Wiener Neudorf. Da keine Personen verletzt wurden, konnte der alarmierte Notarzt schnell wieder einrücken. Nach Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurden die beiden fahruntüchtigen Autos mittels Last II von der Autobahn verbracht und gesichert abgestellt. Nach Abklemmen der Fahrzeugbatterien rückten alle eingesetzten Kräfte wieder ein.

Eingesetzte Fahrzeuge:
SRF, LAST II, GTLFA-9000/1000

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26871