Schwerer Traktorunfall im Bezirk Amstetten (x)
Datum: 22.11.2007 16:33:34
Thema: Einsätze Allgemein


BFK Amstetten


In den Mittagsstunden kam es am Donnerstag, den 22.November in St.Georgen am Reith, Bezirk Amstetten zu einem schweren Traktorunfall.

Ein 70 jähriger Landwirt stürzte mit seinem Traktor über eine ca. 150m steile Böschung ab, und blieb schwer verletzt in einem Waldstück liegen. Innerhalb kurzer Zeit waren 3 Feuerwehren, ein Praktischer Arzt, eine Rettungswagenmannschaft aus Hollenstein an der Ybbs sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 15 am Einsatzort. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Patient von den Einsatzkräften der Feuerwehr zum Notarzthubschrauber Christophorus 15 transportiert, er wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26872