Crash auf S6 Fahrtrichtung Semmering (x)
Datum: 22.11.2007 16:43:29
Thema: Einsätze Allgemein


FF Gloggnitz-Stadt


Erneut war die Semmeringschnellstrasse Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Bei km 21.4 in Fahrtrichtung Semmering prallte ein PKW mit zwei Insassen gegen die Betonleitschiene.

Dabei lösen Fahrer und BeifahrerAirbag aus, das Fahrzeug wir im Front- Heck- und Seitenbereich schwer beschädigt. Fahrer und Beifahrer bleiben unverletzt. Anwesende Fahrzeuge der ASFINAG sichern die Unfallstelle großräumig ab. Der Verkehr konnte am ersten Fahrstreifen vorbei geleitet werden.

Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt entfernt das Unfallfahrzeug und reinigt in Zusammenarbeit mit dem Strassenerhalter die Fahrbahn. Nach 30 Minuten war die Unfallstelle ungehindert passierbar.

Die Unfallursache ist zurzeit unbekannt. Die Autobahnpolizei Warth hat die Erhebungen aufgenommen.

Quelle: FF Gloggnitz-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26873