Verkehrsunfall auf der B8 (x)
Datum: 25.11.2007 10:37:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am frühen Morgen des 25.November wurde die Freiwillige Feuerwehr Angern zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstrasse 8 Kreuzung Landesstrasse 19 gerufen.

Binnen drei Minuten konnte das erste Fahrzeug die Fahrzeughalle verlassen. Am Einsatzort angekommen traf man folgende Lage vor: Ein Mercedes Vito kollidierte bei einem Abbiegemanöver frontal mit einem Pinzgauer vom Bundesheer. Eine Streife der Polizei ist vor Ort und sichert die Unfallstelle ab.
Im Minutentakt trafen weitere Fahrzeuge der Hilfsorganisationen ein. Die Feuerwehr Angern baute den Brandschutz auf und leuchtete die Unfallstelle aus.

Nach beendeter Arbeit der Exekutive wurden die Unfallfahrzeuge verkehrssicher abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt.
Es standen 9 Mann der Feuerwehr Angern mit 3 Fahrzeugen für eine Stunde und 15 Minuten im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei: 2 Fahrzeuge, 3 Mann
Rettung: 1 Fahrzeug, 2 Mann
Bundesheer: 2 Fahrzeuge darunter ein Sanitätswagen







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26883