Rauchentwicklung beim Pizzaerwärmen in Bludenz
Datum: 26.11.2007 07:09:05
Thema: Brandeinsätze


Am 25.11.07, gegen 10.00 Uhr wollte eine20jährige Frau aus Bludenz im Backofen ihrer Wohnung eine Tiefkühlpizza erwärmen und schlief dabei ein. Die junge Frau erwachte erst, als die Türe ihrer Wohnung durch die freiwillige Feuerwehr Bludenz geöffnet wurde.

Aufgrund der leichten Rauchgasvergiftung der Frau, wurde diese in das LKH-Bludenz eingeliefert. Im Zuge des Feuerwehreinsatzes verletzte sich ein Mann der Freiwilligen Feuerwehr am Rücken, als er die noch schlaftrunkene Frau aus der Wohnung tragen wollte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26897