Große Suchaktion am Ötscher
Datum: 29.12.2002 13:21:29
Thema: News aus anderen Organisationen


Ein 39-jähriger Mann aus Hofstetten ist seit fast zwei Wochen abgängig. Laut Berichtden der NÖN läuft nun eine großangelegte Suchaktion am Ötscher.

Laut Information der Bergrettung ist der Hofstettner seit 18. Dezember abgängig. Sein Auto wurde erst vorgestern auf dem Parkplatz der Liftstation in Lackenhof am Ötscher entdeckt. "Von dort geht es allerdings in alle Richtungen", hieß es von der Bergrettung. Über die Hintergründe gab es vorerst nur Vermutungen: Gerüchte halber soll der Mann vor seinem Verschwinden Streit in der Familie gehabt haben. 160 Männer von Alpingendarmerie und Bergrettung sind im Einsatz.

An der Suchaktion nach dem Mann war am Freitag auch ein Tauchertrupp beteiligt, der den Teich am Kleinen Ötscher unter die Lupe nahm.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2690